Das Buch

Seine Gedanken, die ihn während seines enormen Laufpensums begleiteten, seine erfüllenden Begegnungen mit behinderten Kindern, seine Freude am einfachen Dasein im Hier und Jetzt, aber auch die Erfahrung von bitterer Enttäuschung und zahlreichen Rückschlägen hat Harry Ohlig in einem Buch zusammengetragen.

Jeder Euro zählt

Ein Buch für den guten Zweck

“Wie kann ich Botschafter/in werden?”

Im Prinzip ganz einfach.

Du oder Ihr sendet mir per Mail oder Kontaktformular eine Nachricht, mit Angabe Eurer Stadt in Baden-Württemberg.

Die jeweilige Person oder Firma kauft 10 Bücher a 25,-€ und wir organisieren gemeinsam eine Lesung oder Event mit einer exklusiven Buchpräsentation.

Werbewirksam wird anschließend die Übergabe über Social Media, Presse und Webseite in Szene gesetzt. Eine Spendenübergabe an das Kinderhospiz Bad Grönenbach erfolgt dann immer bei einem Betrag von 1.000,-€ mit Danksagung an die Partner oder Firmen.

Ich freue mich auf Deine/Eure Nachricht und Unterstützung.

“Ganz besonderer Dank gilt meiner Lektorin Christiane Jungfer-Hübner, die mir mit beispielloser Geduld immer taktvoll half, für meine Emotionen Worte zu finden und ihnen eine lesbare Form zu geben. Ohne ihre professionelle Unterstützung wäre dieses Buch nicht entstanden.”

Herzlichen Dank
Ihr Harry Ohlig

Der Buch-Marathon

Aktuelle und vergangene Buchpräsentationen/Übergaben. Werde auch DU Botschafter/in Deiner Stadt!

Mein Dank gilt weiterhin allen, die bisher das Spendenprojekt unterstützt haben!

Coming soon…

Tuttlingen | Spaichingen | Rottweil | Friedrichshafen | Stuttgart | Mannheim

JETZT ANMELDEN!

Wann wirst auch DU/IHR Botschafter/in Deiner Stadt?